Erfolge

2018: Unterstützung Jugendfahrt nach Zoetermeer

2014: Audio-Anlage in der Hockeyhalle

2013: Pfingst-Cup #8

2013: Spielstandsanzeige an den Kunstrasen

2012: Großraumzelt als Wetterschutz

2012: Pfingst-Cup #7

Der Pfingst-Cup war ein großer Erfolg.

Alle hatten viel Spaß und den Kindern ,wie auch den Betreuern, ging es vor einer solchen Kulisse und bei so einem tollen Wetter sehr gut.

Für das leibliche Wohl war fast rund um die Uhr gesorgt dank vieler Eltern, die sich so sehr für den Pfingst-Cup eingesetzt haben.

Hier noch mal allen ein großer Dank für die Salate,Brezeln,Kuchen und und und....

Rund um war es ein schönes Fest.

Das Organisations-Team hat mal wieder gezeigt, das so ein Fest sehr gut geplant werden kann.

2012: Kontainerfenster

Die erste finanzielle Unterstützung hat der Förderverein bereits geleistet:bei der Renovierung des Kontainerfensters beteiligten wir uns mit 500,-€.