2019 beim RTHC in Leverkusen am Kurtekotten:

27. September 2019 LöwenNachmittag auf dem Wall

7. September 2019 => 100 Jahre Hockey unterm Bayerkreuz

Pfingst-Cup 2018 => 8.+9. Juni 2019 <=

Volles Haus beim Pfingst-Cup 2019

20 Mannschaften aus den Altersklassen Mädchen und Knaben C und D waren bei der 14. Auflage des großen Pfingst-Turniers des RTHC am Start und kämpften um Punkte und Pokale. Schon traditionell stand bei diesem Turnier für unsere Jüngsten nicht nur der sportliche Wettkampf im Mittelpunkt. Auch abseits des Platzes gab es zahlreiche Aktionen, die für Spaß am Hockeysport sorgten. Und so war es nicht verwunderlich, dass Hockey Abteilungsgleiter Lutz Hansen zum Abschluss der Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein in zahlreiche ebenso strahlende Kinderaugen blicken konnte.

Der Dank der Hockey Löwen geht insbesondere an die Eltern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Eintopfpokal 2019 => 25.+26. Mai 2019 <=

Club Battle => 1. Mai 2019 <=

2018

September-Cup statt Pfingst-Cup 2018

Der Zelt- und Hockey-Spaß für jung und alt auf der Hockeyanlage am Kurtekotten,

Eintopfpokal 2018 2.+3. Juni 2018

findet auf der RTHC Hockeyanlage statt. 20 Mannschaften der Mädchen und Knaben B spielen um den begehrten Eintopfpokal. Die Hockey-Löwen sind dabei.

Club Battle 1. Mai 2018

Der Hockeyclub Rot-Weiß Velbert e. V. 1922 kommt zu uns auf die Hockey-Anlage des RTHC's.

2012

Unsere erste Veranstaltung der Löwen - Dart – Cup ist gelaufen mit viel Spaß aber

leider nicht der erhofften Anzahl von Spielern .

Der große Vorteil war das wir so mehr als genügend Preise hatten.

Hier noch mal danke an alle die uns was zu Verfügung gestellt haben.

Der Große Gewinner war Ferdinand Wolf der überragend geworfen hat und so auch absolut verdient unseren Wanderpokal in empfang nahm.

Überreicht durch unseren 1. Vorsitzenden Rolf Schmitz.